Mittwoch, 19. August 2009

Bunte Wände

find' ich prima! Im Wohnzimmer hängt bei mir an der einen (vanillegelb gestrichenen) Wand ein Bild, das ich damals sehr schön fand. So ein Sandbild aus den 80ern mit Vollmond und Bucht und malerisch hingespachtelten Bäumen. Je öfter ich es ansehe, umso schrecklicher finde ich es heute. Nachdem man mich um eine Lösung für eine scheußliche Wand in der neuen Wohnung meiner Nichte gebeten hat, ist mir neulich morgens unterm Haare fönen etwas Tolles eingefallen - für MEINE Wand =oD Jetzt habe ich mir 16 Keilrahmen besorgt, 30x30 cm. Zuerst wollte ich die Hälfte davon bemalen, habe mich aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich eigentlich nur Hunde, Clowns und Kängurus (schauerlich, diese Schreibweise) kann, für Fotos entschieden. Ich habe bei Pixelio klasse Motive gefunden und drucken lassen. Und nu sieht es bisher so aus:

Wie es genau weitergeht, weiß ich selbst noch nicht. Nur ansatzweise. Mal sehen, was mir einfällt, wenn die LED-Lichterkette da ist =o)

1 Kommentar:

  1. Und wie sieht die Dekoration nun mit LED Lichterkette aus? Ich habe meine Wände, neben den Bildern, auch mit LED Lichterketten ausgestattet. Ich finde das sieht toll aus. Ist der LED Lichtschlauch schon angekommen? Gibt es neue Fotos?

    AntwortenLöschen