Samstag, 18. Juli 2009

Das Unterbewußte


Seit letzten Sonntag esse ich wieder maßvoll. Nicht 100% nach dem Konzept der Gewichtswächter, durch das ich damals immerhin 48 Kilo verlor, aber sehr ähnlich.
Und anders als die gefühlten 7395 mal die ich es seit meiner erneuten Zunahme mit einem Neuanfang versucht habe, fiel es mir relativ leicht und ich dachte nicht 20 von 24 Stunden täglich ans essen =o)
Durch Probleme in der Arbeit, den Tod eines Verwandten und Partys mit gackernden jungen Frauen direkt neben mir, schlief ich in der letzten Woche kaum, so dass ich die ganze Woche fast wie ein Zombie rumlief.
Gestern Abend nun ging ich um 22 Uhr ins Bett und fiel in ein Koma - ein klasse Koma, das mich 12 Stunden durchschlafen ließ. Und als ich aufwachte, war mein letzter Traum noch total präsent.
Darin stand ich in einem Supermarkt und lud lauter 'Verbotenes' in meinen Einkaufswagen. Besonders hatten es mir die Chips angetan - die geriffelten. Ich hatte aber auch Eis mit Karamellsauce, diese leckere Sorte aus dem Schokisortiment das Hape Kerkeling bewirbt und auch noch Lakritz.
Im Traum habe ich alles gegessen. ALLES! Und ich habe es genossen =o)
Wie klasse als ich aufwachte und in Wirklichkeit nichts passiert war. Jetzt hatte ich Spaß und Genuß den ich absolut nicht bereuen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen