Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Meine 12 sind heute etwas geschummelt, da ich gestern schon ein paar Aufnahmen gemacht habe - da war einfach mehr los als heute :-D

Es war nämlich Stadtfest.

Hier das Wahrzeichen unserer Stadt: der Flötenbrunnen
Es gab Zuckerwatte
Luftballons


und vor der Kirche stand ein Kletterleuchtturm


Marion war schwer in Action


weshalb wir des Öfteren hierhin mussten =o))


Zu späterer Stunde lernten wir neue Leute kennen

So, das war gestern.

Heute zeige ich Euch meine gesammelten Werke als 'Schuster'


und meine Blütenpracht am Küchenfenster


Weniger schön ist, was mich noch erwartet, nämlich das hier:


Und gegen 7 werde ich abgeholt um dort hinzugehen. Ich freu mich schon


Ob ich die hier mitnehmen soll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen